Logo Annette Jagla
Referenzen

Referenzen

Meine Kunden kommen schwerpunktmäßig aus den Branchen Kultur/Kreativwirtschaft, Bildung und Soziales, Gesundheitswirtschaft:

Mit der Konzeption und Umsetzung eines Verfahrens zur Mitgliederbeteiligung gelang es Frau Dr. Jagla, die Chormitglieder nachhaltig für den anstehenden Veränderungsprozess zu gewinnen und zur Mitarbeit zu motivieren. Ihre individuelle, auf die Bedürfnisse des Chores zugeschnittene Prozessgestaltung ermöglichte eine von Vorstand, Dirigenten und Mitgliedern gemeinschaftlich gestaltete und getragene Entwicklung eines neuen Leitbildes als nachhaltiger Handlungs-Maxime für die nächsten Jahre.
Ines Lehmann, 1. Vorsitzende, Franz-Schubert-Chor Hamburg

Frau Dr. Jagla nutzte ihre herausragenden strategisch-analytischen Fähigkeiten sehr erfolgreich für die eigenständige Positionierung der beiden Marken „Hamburger Kammerspiele“ und „Altonaer Theater“ im engen Hamburger Theatermarkt.
Zebu Kluth, Geschäftsführer Hamburger Kammerspiele und Altonaer Theater, Hamburg

Mit umfangreichem Wissen um die spezifischen Bedingungen des Kulturmarketings und großem Einfühlungsvermögen an der schwierigen Schnittstelle „zwischen Kunst und Kommerz“ hat mich Frau Dr. Jagla in der Gründungsphase meiner Gesellschaft hervorragend beraten.
Michael Petermann, Weisser Rausch – Musik und Theater, Hamburg

Frau Dr. Jagla hat sich ausgesprochen schnell mit den Strukturen unseres Verbandes vertraut gemacht; sie setzte unsere Vorstellungen in eine konsequente und kreative Veranstaltungskonzeption um. Ihre attraktive Umsetzung des schwierigen Themas Rehabilitations- und Behindertensport erzeugte auch in den Medien ein überaus lebhaftes Echo.
Vorstand Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Hamburg e.V.